Über mich

Eingeführt in das Yoga wurde ich durch meine erste wundervolle Yoga-Lehrerin Yvonne von Rotz. Die eigene, intensive Praxis hat mich Vieles gelehrt und mich verändert. Der "Hunger" auf mehr ist gewachsen, und so begann ich im 2010 selbst mit einer 2-jährigen Yoga-Ausbildung und fing bald darauf an zu unterrichten.

Immer wieder in den Zustand des Yogas einzutauchen, ihn zu leben und zu spüren bringt mir Ruhe, Gelassenheit, Abstand, sogar Gesundheit und Wohlbefinden.

Das weiter zu geben, was ich spüre, fühle und gelernt habe, ist für mich eine Freude. Immer wieder zurück zum Wesentlichen zu kommen, der inneren und äusseren Ruhe, dem "zur Ruhe bringen der Gedanken" ist für mich ANANDA = Glückseeligkeit.

 

 

2010 - 2012 dipl.Yogalehrerin 500h, IAVEL, Zorahaima Waibel Zürich /Davos

2012 bis 2013 unterrichtete ich Yoga in Davos

 

2013 Yoga Nidra Kursleiterin, Barbara Kündig, 5-Tage Intensiv Kurs

im Schwarzwald

Schwangerschafts- & Rückbilungs-Yoga-Kursleiterin, Barbara

Kündig, Zürich

Umzug nach Siebnen-Wangen.

 

2014 seit 2014 unterrichte ich jeweils montags Schwangerschafts-Yoga

am Spital Lachen und dienstags Hatha Yoga in Wangen.

 

2016 seit 2016 unterrichte ich Rückbildungs-Yoga am Spital Lachen.

 

2016 Chakra Balacing Programm mit Barbara Kündig

 

2016 Yoga Nidra Workshops in der Schwangerschaft

Kursleiterin für Mentale Geburtsvorbereitung mit Nicole Regli

Gründung www.mit-freude-gebaeren.ch

 

2017 Mastermind zur Gelassenheit und inneren Zufridenheit mit Barbara

Kündig, Yoga-Nidra.ch

 

2017 Start zur Ausbildung Ganzheitlich-Integrative

Atemtherapeutin am IKP Zürich

Kontakt

Ananda Yoga

Belinda Egli

Kreuzstrasse 23 a

8854 Siebnen - Wangen

 

079 204 25 27

belinda@ananda-yoga-wangen.ch

 

Mit Freude gebären

Belinda Egli

Kreuzstrasse 23 a

8854 Siebnen - Wangen

 

079 204 25 27

belinda@mit-freude-gebaeren.ch

www.mit-freude-gebaeren.ch